Über Bodytuning

Mein Name ist Lukas Lenhart. Gründer von LTD BODYTUNING und der Erfinder des "AGELESS-Konzept". Dies ist erst der Anfang. 2022 starte ich mit einer komplett überarbeiteten Produktpalette und neuen Absatzwegen um das Kundenerlebnis noch besser zu gestalten. Mir ist es wichtig das meine Kunden mit so wenig Aufwand wie möglich erreichen und trotzdem optimale Ergebnisse erzielen.

Mein Traum als Kind war es Profiwrestler zu werden seit meinem 9ten Lebensjahr. Gleichzeitig begann ich mit Bodybuilding um den nötigen Körper dafür aufzubauen. Schon in frühen Jahre habe ich meinen Körper durch zu viel Arbeit und Training überlastet und landete nach einer Verletzung im Rollstuhl. Ich war damals alleinerziehender Vater und einfach komplett überlastet. Da man mir damals sagte das ich wahrscheinlich nie mehr richtig gehen könne, verlagerte sich mein Fokus von Leistungsbezogenem Training auf Gesundheitstraining und alles das damit zu tun hatte. Da ich Krankenpfleger damals war machte ich mir Gedanken wie es um mich stehen wird wenn ich einmal alt bin und so begann meine Reise. Durch viele Zufälle entwickelte sich mein Weg und ich fand meine Lebensaufgabe. Mein Ziel ist zu beweisen das der Mensch die Möglichkeit hat durch entsprechende Lebensweise und mentale Einstellung bis zu seinem letzten Atemzug kaum Leistungsfähigkeit und Attraktivität einbüßen muss. Ein neues Zeitalter hat begonnen.